willkommenIch heisse Herrin Blackdiamoond und komme aus Berlin. Meine Leidenschaft ist die Dominanz gegenüber Männern und egal ob Anfänger, Fetischist oder Extremsklave – ich werde dich nach meinen Wünschen erziehen und formen.

Mit Passion erziehe ich Sklaven im Bereich Dirty Games. Das heisst ich werde dich gerne zu einer lebenden Toilette erziehen die alles restlos aufnehmen wird.

Diskretion und Sicherheit sind für mich selbstverständlich. Ich bin geübt darin extreme Foltermethoden anzuwenden ohne auch noch eine sichtbare Spur zu hinterlassen. Ich bin eine Domina in Perfektion und du wirst mein Sklave werden dem ich absoluten Gehorsam beibringen werde.

Ich liebe es die totale Kontrolle über meine Sklaven zu haben – einen Sklaven so zu formen wie ich es möchte. Dabei gehe ich gerne auf Vorlieben meiner Sklaven ein und bringe sie an ihre Grenzen oder auch gerne darüber hinaus.

Tabus werden selbstverständlich beachtet und gegenseitiges Vertrauen gehört für mich ebenso dazu wie ein Gespräch vor der Session.

Steckbrief:
Alter: 28
Grösse: 1,72 m
Konfektion: 34/36
Schuhgrösse: 39
Sprachen: Deutsch/Englisch
Cuisine: italienisch, mediterran, sushi, französisch
Getränke: trockener Weisswein, Champagner
Parfum: Flora by Gucci

 

MEINE CLIPS